Gift….

Über... texte/bilder Mädchen Pics my friends
Songtexte Schule Kontakt Gästebuch Abonnieren
Songtexte




alle Songtexte von Eros Ramazotti


alle Songtexte von Avril Lavigne


alle Songtexte von Kelly Clarkson

BIG CITY LIFE

Chorus:
Big City Life,
Me try fi get by,
Pressure nah ease up no matter
how hard me try.
Big City Life,
Here my heart have no base,
And right now Babylon de pon me case.

Big City Life,
Me try fi get by,
Pressure nah ease up no matter
how hard me try.
Big City Life,
my heart have no base,
And right now Babylon de pon me case.

Text1:
People in a show,
All lined in a row.
We just push on by,
It`s funny,
How hard we try.

Take a moment to relax.
Before you do anything rash.

Don’t you wanna know me?,
Be a friend of mine.
I’ll share some wisdom with you.
Don’t you ever get lonely,
From time to time
Don’t let the system get you down


Chorus:
Big City Life,
Me try fi get by,
Pressure nah ease up no matter
how hard me try.
Big City Life,
Here my heart have no base,
And right now Babylon de pon me case.

Big City Life,
Me try fi get by,
Pressure nah ease up no matter
how hard me try.
Big City Life,
my heart have no base,
And right now Babylon de pon me case.

Text2:
Soon our work is done,
All of us one by one.
Still we live our lives,
As if all this stuff survives.

Bridge:
Don’t you wanna know me?,
Be a friend of mine (friend of mine).
I’ll share some wisdom with you.
Don’t you ever get lonely,
From time to time
Don’t let the system get you down

Bridge2:
The Linguist across
the seas and the oceans,
A permanent Itinerant
is what I`ve chosen
I find myself in Big City prison,
arisen from the vision
of man kind.
Designed, to keep me discretly
neatly in the corner,
you’ll find me with
the flora and the fauna
and the hardship.
Back a yard is where my heart
is still I find it hard to depart this Big City Life.

Chorus: 2mal

Jesse McCartney: Beatiful soul

[Chorus]
I don't want another pretty face
I don't want just anyone to hold
I don't want my love to go to waste
I want you and your beautiful soul


I know that you are something special
To you I'd be always faithful
I want to be what you always needed
Then I hope you'll see the heart in me

I don't want another pretty face
I don't want just anyone to hold
I don't want my love to go to waste
I want you and your beautiful soul
You're the one I wanna chase
You're the one I wanna hold
I won't let another minute go to waste
I want you and your beautiful soul,
yeah

You might need time to think it over
But i´m just fine moving forward
I'll ease your mind
If you give me the chance
I will never make you cry, come on let's try

I don't want another pretty face
I don't want just anyone to hold
I don't want my love to go to waste
I want you and your beautiful soul
You're the one I wanna chase
You're the one I wanna hold
I wont let another minute go to waste
I want you and your beautiful soul

Am I crazy for wanting you
Baby do you think you could want me, too
There is nothing left to hide

I don't want another pretty face
I don't want just anyone to hold
I don't want my love to go to waste
I want you and your beautiful soul
You're the one I wanna chase
You're the one I wanna hold
I wont let another minute go to waste
I want you and your soul

I don't want another pretty face
I want just anyone to hold
I don't want my love to go to waste
I want you and your beautiful soul
ohhhh beautiful soul, yeah, ohhhhhh, yeah, your beautiful soul, yeah,


Everybody here is feelin' the vibe
Eyes glued, hands up
'Cause you're doin' it right
Everybody get the chance to shine
So don't be shy
Did you know that everyone's a star?
Big time, gettin' through
No matter who you are
Flip the beat and we're switchin' it up, yeah



It's your time to
Getcha, getcha, getcha shine on
Getcha, getcha, getcha shine on
Getcha, getcha, getcha shine on
Too too hott, too hott
Getcha, getcha, getcha shine on
Getcha, getcha, getcha shine on
Getcha, getcha, getcha shine on
Don't stop, don't stop (oowww)



(ooh yeah yeah)
Doin' what you're doin' up against the wall
You know you wanna dance or you wouldn't be here at all
Everybody's got it goin' on and on and on
It's all tonight, yeah
Show a little eh, eh, eh
You know I like it when you uh, uh, uh
Everybody wanna uh, uh, uh



Getcha, getcha, getcha shine on
Getcha, getcha, getcha shine on
Getcha, getcha, getcha shine on
Too, too hott, too hott (ooow)
Getcha, getcha, getcha shine on
Getcha, getcha, getcha shine on
Getcha, getcha, getcha shine on
Don't stop, don't stop

Jesse mcartney:Get Your Shine On

(Ohh) everybody
(Ohh Ohh) it's time to party
And time to show what you can do, yeah
And as I watch you
I make you feel good
You can, you will, you know you got the moves…
Ooh come on…



(oh oh) Everybody here is feelin' the vibe
Eyes glued, hands up
'Cause you're doin' it right
Everybody get the chance to shine
Baby come on,
Don't be shy…

Show a little eh, eh, eh
You know I like it when you uh, uh, uh
Everybody wanna uh, uh, uh
Show a little eh, eh, eh
You know I like it when you uh, uh, uh
Everybody wanna uh, uh, uh

Getcha, getcha, getcha shine on
Getcha, getcha, getcha shine on
Getcha, getcha, getcha shine on
Don't stop, don't stop

Get your shine on
Getcha, getcha, getcha shine on
Getcha, getcha, getcha shine on
Too, too hott, too hott (ooow)
Too, too hott, too hott (ooow)
Too, too hott, too hott (ooow)

tic tac toe : Spiegel

tic tac toe: spiegel
Intro:
„Hallo zusammen!
Ich heiße euch alle Herzlich Wilkommen zurück zu unserer Gesprächstherapie, Tic
Und bevor wir heute loslegen möchte ich euch darauf hinweisen, Tac
Dass wir drei Neuzugänge haben und wie ihr ja alle wißt, Toe
Ist es bei uns üblich sich selbst vorzustellen und in kurzen Worten zu versuchen, Spiegel
Sein Problem zu schildern,
Und in diesem Sinne übergebe ich das Wort erstmal an... Songtexte
An Kerstin würd ich sagen“

Verse 1 (Jazzy)
Hallo ich bin Kerstin 16 Jahre alt, auf jeda Party vollgeknallt mit hartem Alk, Songtext
Schmeiß mich den Männern an den Hals, tu immer gut gelaunt, doch ich bin innerlich down, Lyrics
Und gewinn kein Vertraun,
Mach nur aus Selbstschutz auf selbstbewusst, wie die Feldbusch, Lyric
Doch innen drinnen ist immer nur derselbe Frust,
Ich bin zu fett! Und mich lassen solch Dinge nich kalt, drum steck ich mir halt, Liedertexte
Immer den Finger in Hals,
Denn ich hasse die Frau im Spiegel, Liedertext
Und will aussehen wie die Frauen auf´m Cover von Frau im Spiegel, Alle
Manchmal fühl ich mich tot, wie wenn ein Fön ins Wasser fällt, ich hab kein Geld, Tic
Doch ich will schön sein wie die Catterfeld,
So bin ich nich geboren, ich hab so gelitten, ich will endlich volle Lippen und große Titten, Tac
Man muss mir Fett absaugen, für´n flacheren Bauch, Toe
Ich würd mein Leben hergeben für ne straffere Haut Spiegel

Refrain:
Mein Spiegel,
Zeigt mir nich was ich sehen will,
Ich will jemand anders sein und Songtexte
Meine ganze Welt zerbricht bald
In tausend kleine Teile,
Und niemand hier versteht mich, Songtext
Ich fühle mich so eklig,
Meine ganze Welt zerbricht bald Lyrics
In tausend kleine Teile...

„Danke Kerstin!
Ähm, Michelle, weshalb bist du hier, was ist dein Problem?“ Lyric

Verse 2 (Ricky)
Mein Name ist Michelle und ich bin Model von Beruf, ich bin immer ausgelaugt, Liedertexte
Doch meine Rolle spiel ich gut, hatte gestern erst Geburtstag, 21 junge Jahre, Liedertext
Hab auf meine jungen Tage, schon genug vom Kummer haben,
Denn auch Schönheit kann ein Fluch sein, wenn man 90-60-90 hat, Alle
Denkt jeder das man massenhaft und häufig Geld und Freunde hat, Tic
Ich kenn viele Leute, aba kein mit dem ich reden kann, und Männer wollen nur eins, Tac
Ich finde keinen mit dem ich leben kann,
Ich mag keinen Sex und Typen stressen mich gewaltig, Toe
Ich war frühreif und wurde schon mit 13 vergewaltigt und Spiegel
Ich könnte heulen alles is beschissen,
Nur meine Mutter hielt mich davon ab mir Säure ins Gesicht zu kippen, Songtexte
Denn ich will nich mehr hübsch sein, (nein)
Ich weiß ihr alle müsst jetzt denken die muß verrückt sein, (hhjaa) Songtext
Doch ich weiß wovon ich rede,
Und ich hasse meinen Job auch wenn ich meistens davon lebe Lyrics

Refrain:
Mein Spiegel,
Zeigt mir nich was ich sehen will,
Ich will jemand anders sein und Lyric
Meine ganze Welt zerbricht bald
In tausend kleine Teile,
Und niemand hier versteht mich, Liedertexte
Ich fühle mich so eklig,
Meine ganze Welt zerbricht bald Liedertext
In tausend kleine Teile...

„Michelle das war sehr mutig von dir! Alle
Bernard, was ist dein Problem?“

Verse 3 (Lee)
Über mich wurde schon früh als Kind abgelästert, Tic
Schon in der Grundschule war ich immer Klassenbester,
Sie nannten mich Streber, doch dass brachte mich nich vom Weg ab Tac
Ich lernte weiter, schloß mit eins die Universität ab, ich war ein schlaues Kind, Toe
Heute hab ich Frau und Kind, die oft traurig sind, weil ich nie zu Hause bin, Spiegel
Hab täglich Überstunden genommen, wollt über meinen Stundenlohn kommen, Songtexte
Um mehr als nur über die Runden zu kommen, und ich sollte schon längst Abteilungsleiter sein, Songtext
Doch ich setzt mich nich durch, und sag leider nie nein, Lyrics
Hab keine Führungsqualitäten und Entscheidungsschwierigkeiten,
Früh gelernt mein Mund zu halten, nur um Reibung zu vermeiden, Lyric
Mache alles für mein Chef und die lieben Kollegen, doch die sind alles, Liedertexte
Nur nich nett und ham mir nie was gegeben,
Und gestern wurde mir dann mit bedauern beteuert, Liedertext
Ich bin nach 15 jahren der Treue einfach raus und gefeuert! Alle


Ich hab doch jeden Monat ein haufen Raten,
Für das Haus mit Garten und das Auto zu zahlen, Tic
Und was soll ich meiner Frau denn sagen, hhuhh?
Mir reicht´s jetzt Tac

Outro:
„Heute ereignete sich ein schrecklicher Vorfall, als ein 37jähriger, Toe
In den Räumlichkeiten,
Einer Psychotherapeutischen Praxis,
Während der Gesprächstherapie und in Anwesenheit von andern Patienten, Spiegel
Eine Waffe gegen sich selber richtete und Selbstmord beging...
Der Mann der einen Tag vorher seinen Job verloren hatte, hinterlässt Frau und zwei Kinder“ Songtexte

Refrain:
Mein Spiegel,
Zeigt mir nich was ich sehen will,
Ich will jemand anders sein und Songtext
Meine ganze Welt zerbricht bald
In tausend kleine Teile,
Und niemand hier versteht mich, Lyrics
Ich fühle mich so eklig,
Meine ganze Welt zerbricht bald Lyric
In tausend kleine Teile...


alle Songtexte von Pussycat Dolls

black eye peas: My humps (deutSCh)

[Will.i.am]

Was hast du vor mit dem ganzen Müll,
all dem Müll in deinem Kofferraum?

[Fergie]

Ich mach mach mach mach dich betrunken,
mach dich liebestrunken wegen meinen Kurven,
meine Kurven,meine Kurven, meine Kurven, meine Kurven,meine Kurven meine Kurven meine Kurven
meine süßen kleinen Kurven
(siehs dir an)

Ich mach diese Typen verrückt,
Jeden tag,
sie behandeln mich richtig nett,
sie kaufen mir diese ganzen Klunker,
Dolce&Gabbana,
Fendi und dann Donna Karan
sie sind großzügig,
dank ihrer kohle bin ich super angezogen,
stylische klamotten, ich frage nicht,
sie sagen sie lieben meinen PO in
Seven Jeans
True Religion
Ich sage "nein",
aber sie geben's mir trotzdem,
also nehm ich's trotzdem,
und ich bin mir nicht zu fein,
wir können uns weiterhin treffen,
also beweis es...

Meine Liebe Meine Liebe Meine Liebe Meine Liebe
du liebst meine weiblichen Rundungen,
meine kurven meine kurven meine kurven sie lassen dich...

[Will.i.am]

Sie lässt mich ausgeben...

[Fergie]

Ohh...gib all dein Geld für mich aus...und verbring Zeit mit mir...

[Will.i.am]

Sie lässt mich ausgeben...

[Fergie]

Ohh...gib all dein Geld für mich aus..uh für mich, für mich...

[Will.i.am]

Was hast vor mit dem ganzen Müll,
all dem Müll in deinem Kofferraum?

[Fergie]

Ich mach mach mach mach dich betrunken,
mach dich liebestrunken wegen meinen Kurven

[Will.i.am]

was willst du tun mit all diesen ärschen in ihren jeans

[Fergie]

Ich lass lass lass lass dich schreien,
lass dich schreien lass dich schreien

wegen meinen kurven meinen kurven meinen kurven meinen kurven meinen kurven meinen kurven meinen kurven meinen süssen weiblichen Rundungen

Zieh's dir rein

[Will.i.am]

Ich traf ein Mädchen in der Disco
sie sagte hey hey hey du lass uns gehn
Ich kann dein Baby sein, du kannst mein Schatz sein
Lass uns Zeit verbringen, keine Kohle ausgeben...
And mix your milk with my coco cup
milky milky coco mix
your milk with my coco cup
Milky milky
Riiiiight... (keine Übersetztungsmöglichkeit)

[Fergie]

Sie sagen ich bin richtig sexy,
die Jungs die wollen Sex mit mir,
immer stehn die neben mir,
immer tanzen sie neben mir,
versuchen meinen arsch zu berühren,
schauen auf meine titten
du kannst gucken aber nicht anfassen,
wenn du sie anfasst,
start ich hier ne Szene,
du willst doch kein Drama?
kein kein Drama kein kein kein kein Drama
Also reiß nicht an meiner Hand Junge,
du bist nicht mein Mann Junge,
ich versuch einfach zu tanzen...

Und meine kurven meine kurven meine kurven meine kurven meine kurven meine kurven meine kurven meine kurven meine süssen weiblichen Rundungen,
meine süssen weiblichen Rundungen meine süssen weiblichen Rundungen,
die vorne und die hinten

meine liebe lässt dich...

[Will.i.am]

Sie lässt mich ausgeben...

[Fergie]

Ohh...gib all dein Geld für mich aus...und verbring Zeit mit mir...

[Will.i.am]

Sie lässt mich ausgeben...

[Fergie]

Ohh...gib all dein Geld für mich aus..uh für mich, für mich...

[Will.i.am]

Was hast du vor mit dem ganzen Müll,
all dem Müll in deinem Kofferraum?

[Fergie]

Ich mach mach mach mach dich betrunken,
mach dich liebestrunken mit meinen kurven

[Will.i.am]

was willst du tun mit all diesen ärschen in ihren jeans?

[Fergie]

Ich lass lass lass lass dich schreien,
lass dich schreien lass dich schreien

[Will.i.am]

Was hast du vor mit dem ganzen Müll,
all dem Müll in deinem Koffer-
raum?

[Fergie]

Ich mach mach mach mach dich betrunken,
mach dich liebestrunken wegen meinen Schlampen
[Will.i.am]

Was hast du vor mit den riesen Brüsten,
diesen riesen Brüsten in deinem Shirt?

[Fergie]

Ich lass lass lass lass dich baggern,
lass dich baggern, baggern, lass dich baggern...

[Will.i.am]

Sie lässt mich ausgeben...

[Fergie]

Ohh..gib all dein Geld für mich aus...und verbring Zeit mit mir...

[Will.i.am]

Sie lässt mich ausgeben...

[Fergie]

Ohh...gib all dein Geld für mich aus...uh für mich, für mich...


alle Songtexte von Black Eyed Peas


alle Songtexte von Christina Stürmer

14.3.06 16:28


Gratis bloggen bei
myblog.de